Märklins Münchner Insider Stammtisch (MUCIS)
10.01.02

Die Krokodil im Einsatz


Die 120 110 "Nett hier in ..." machte vorzügliche Werbung. Der Weihnachtswagen brachte auch kurzzeitig vorab schon mal Weihnachtsstimmung in die Runde.


Und wieder überall noch schnell ein letztes "Schwätzle".


Stammtisch am 30.11.01 (IMA)
Thema BR 120, Alpenloks.


Ein gelungener Abend!
Gutes Essen, herrliche Gespräche, tolle Atmosphäre. Eisenbahn lag in der Luft, äh oder besser auf dem Tisch, wohin das Auge reichte. Die Stammtischkollegen hatten auch so ein eigenartiges Lächeln im Gesicht. Na hoffentlich fällt die Moba nicht irgendwann unter die Drogengesetze....

Eine Revanche ist geplant, der Termin muß noch geklärt werden. Dann gehts auf zum "grande Mist7 Speziale".... ;-))

Die Bilder wurden dankenswerterweise von Günther Vallon (Mist7) und von Manfred Schmid (MUCIS) zur Verfügung gestellt.