Märklins Münchner Insider Stammtisch (MUCIS)
10.02.02

Obelix bei der Stärkung. Wie man sieht, hat es ihm anscheinend gut geschmeckt. (Sagt bitte nicht, dass das Bild schief hängt, kann es nicht gerade ausrichten... ;-))


Manfred outet sich beim Selbstbildnis als totaler Insider.


Lutz und Helmut brauchten keine lange "Beschnupperzeit". Schnell ging es zur Sache, sprich Eisenbahn. Obwohl es auf dem Bild gar nicht so aussieht.


Stammtisch am 30.11.01 (IMA)
Thema BR 120, Alpenloks.


Der Stammtisch fand wie üblich in unserer Stammgaststätte statt. Diesmal hatten sich einige Stammtischkollegen vom Mist7 angekündigt. Das gab dann auch ein großes Hallo. Rasch fanden die ersten Gespräche zwischen den Stammtischkollegen statt. Bald war der lange Tisch voll besetzt. Lutz kam mit riesigen Schachteln an. Doch auch andere Stammtischkollegen liesen sich nicht lumpen und hatten ihre "Schätzchen" dabei. Das Thema an dem Abend war ja neben der IMA die ELok-Baureihe 120 und auch Alpenlokomotiven.