Märklins Münchner Insider Stammtisch (MUCIS)
14.09.02
Stammtisch am 13.09.02
Thema: "Kesselwagen"

Um kurz nach 18:00 Uhr war der kleine Tisch schon voll. Deshalb war der Umzug in den größeren Raum schon sehr kurz danach. Und dann sofort die großen Tische zusammengerückt. Es sind zwar nochmals eine Menge an Gleisen und Weichen hinzugekommen aber es waren eindeutig zu wenige. Doppelte Menge davon wäre nötig gewesen um alle mitgebrachten Modelle den ganzen Abend auf den Gleisen zu belassen. Es gab auch wieder Schikanen. Doch diesmal nicht mit den Gleisen, sondern auf diesen....
Das Thema wurde zuvor über viele Mails ausdiskutiert: Welche Wagen, Einschränkungen auf Epochen und welche Loks dazu.... Wurde alles gelöst, aber schaut doch selbst:


Dabei waren:
Manfred Schmid (Bahnhofsvorstand)
Gerhard Hirmer (Obelix)
Klaus Lanfermann
Wilfried Rockenkamm
Hans-Gert Weiss
Markus Dörr
Andreas (Spur Z)
Helmut Wachter (II)
Helmut Wöhner (III)
Ralf Sydekum
Jochen Ofele (Spur Z)
Reinhard Bontemps (Neu)
Steffen Kern
Helmut Kern (I)(Fotograf)



Auf dem ersten Foto sind Markus, Ralf und Hans-Gert zu sehen.

Links saßen Wilfried, Reinhard, Andreas, Jochen (verdeckt), Klaus und Helmut (II).
Manfred bestellte sehr spät, doch das störte ihn persönlich wenig.....