Märklins Münchner Insider Stammtisch (MUCIS)
14.12.02
Stammtisch am 13.12.02
Thema: "Adventsfeier"

Nach 18:30 Uhr waren schon die meisten MUCIS da. Nachdem in unserem Treffpunkt an diesem Abend gleich 3 Weihnachtsfeiern parallel stattfanden, haben wir beschlossen auf Fahrbetrieb zu verzichten. Andreas hatte da aber eine kleine Teststrecke in der Spurgröße Z dabei. Nachdem ein paar Geschäftchen mit Helmut (II) und Obelix abgewickelt wurden, unterhielt sich der nicht beteiligte "Rest" schon über alles mögliche.

Dabei waren:
Gerhard Hirmer (Obelix)
Klaus Lanfermann
Wilfried Rockenkamm
Hans-Gerd Weiss
Andreas Schubert (Spur Z)
Helmut Wachter (II)
Helmut Wöhner (III)
Ralf Sydekum
Steffen Kern
Helmut Kern (I)(Fotograf)


Auf dem ersten Foto sind Obelix, Klaus und Ralf zu sehen.

Darunter unterhalten sich Steffen und Andreas.

Andreas brachte in Z den "fliegenden Hamburger" mit. Hoffentlich gibt es dieses Schmuckstück auch einmal in H0.