Märklins Münchner Insider Stammtisch (MUCIS)
14.12.02
Stammtisch am 08.11.02
Thema: "TEE"

Nachdem einer der MUCIS angekündigt hat, dass er schon den VT11.5 hat, kamen wir spontan auf die Idee einen TEE-Abend zu halten. So haben einige nur noch ungeduldig auf Freitag-Abend gewartet und dann den TEE genossen. Zusätzlich kamen dann auch gleich noch einige andere TEE-Loks mit Begleitung der dazugehörigen Wagen.
Nach dem Essen war der zweiter Raum für uns frei. Nach einem kurzen Plausch kamen Gleise raus aus dem Karton und schon innerhalb einiger Minuten stand die Strecke.


Dabei waren:
Manfred Schmid
Gerhard Hirmer (Obelix)
Wilfried Rockenkamm
Hans-Gert Weiss
Markus Dörr mit Schwiegervater
Andreas Schubert
Helmut Wachter (II)
Helmut Wöhner (III)
Ralf Sydekum
Jochen Ofele
BJB
Steffen Kern
Helmut Kern (I)



Noch standen die Gleise nicht, schon fiel eine Lok zu Boden. Die Lima V320 überlebte den Absturz zwar einigermasen, aber ein Plastikteil davon wurde nicht mehr gefunden. Auch Ralf suchte wie noch einige weitere MUCIS die abgefallenen Teile. Doch danach wurde die Kamera scharf gemacht.