Märklins Münchner Insider Stammtisch (MUCIS)
14.12.02
Stammtisch am 11.10.02
Thema: "DRG Altbau-Eloks"

Diesmal hatten wir das Glück und den großen Raum sofort für uns allein. Sofort wurden die Gleise aufgebaut. Steffen wollte nicht nur zu den üblichen Weichen nun auch die mitgebrachten Bogenweichen verwenden, sondern noch ein paar Abstellgeleise. Mit den Bogenweichen hatte keine Lok Schwierigkeiten, sie wurden anstandslos überfahren. Auch ein nötiger "Grand Canyon" gab keinen Grund zur Besorgnis.
Kurze Zeit nach dem "Gleisplanspiel" rasten schon die ersten Züge über die Gleise.
Aber nicht nur die Loks, sondern auch die Wagen waren richtig zu bewundern, aber was schreib ich hier, schaut doch lieber selbst:


Dabei waren:
Gerhard Hirmer (Obelix)
Wilfried Rockenkamm
Sandra, Felix und Guido Rockenkamm
Andreas Schubert (Spur Z)
Helmut Wachter (II)
Helmut Wöhner (III)
Jochen Ofele (Spur Z)
Reinhard Bontemps (Neu)
Steffen Kern
Helmut Kern (I)(Fotograf)



Auf dem ersten Foto sind Jochen, Steffen und Sandra zu sehen.


Helmut (II), Obelix und Helmut (III) gleisen schon auf.


Reinhard überprüft nochmals die Strecke und Steffen regelt schon mal die Sache ganz elegant.