Märklins Münchner Insider Stammtisch (MUCIS)
10.09.02
Stammtisch am 21.06.02
Thema: "Tipps und Tricks"

Diesmal konnten wir direkt mit dem Aufbau der Gleise anfangen. Aber auch im Ausdenken von neuen Schikanen! Doch während die einen noch beim Zusammenstecken den letzen Gleise sind, geht es auf der anderen Seite schon mit dem Aufgleisen der Loks und Wagen los.


Dabei waren:
Klaus Lanfermann
Hans-Gert
Markus Dörr
Helmut Wöhner (III)
Christian Graf
Ralf Sydekum
Jochen Ofele
Steffen Kern
Helmut Kern (I)



Auf dem ersten Foto sind Helmut (III) und Markus zu sehen. Helmut (III) hat eine 01.10 mitgebracht. Doch schon gerade nach dem letzten Überprüfungsblickes ob alle Räder auf den Schienen sind, wird sie ihm förmlich aus der Hand gerissen.

Nochmals Helmut (III) und Markus. Und auf den Gleisen jagt eine 143 mit Anhänger vorüber.
Klaus am Trafo heizt den Loks so richtig ein.