Märklins Münchner Insider Stammtisch (MUCIS)
10.05.02
Stammtisch am 28.03.02
Thema: Bahnpost

Auch heute war wieder ein interessantes Thema geplant. Es gibt eine Vielzahl von Modellen zum Thema Bahnpost. Nicht nur Märklin hat quer durch die Epochen Postwagons herausgebracht. Und diesen Wagen und Loks widmeten wir uns alle nach der Stärkung. Auch zwei neue Gesichter waren dabei, die anscheinend auch an dem Abend wie allen anderen MUCIS ihren Spass hatten und hoffentlich wiederkommen.


Dabei waren:
Manfred Schmid
Gerhard Hirmer (Obelix)
Klaus Lanfermann
Wilfried Rockenkamm
Hans-Gert Weiss
Helmut Wachter (II)
Helmut Woehner (III)
Markus Dörr
Matthias
Steffen Kern
Helmut Kern (I)



Auf dem ersten Foto sind Matthias, Klaus und Manfred zu sehen.

Manfred hatte nicht nur eine Kamera dabei! Daneben sitzt unser 2. Neuer: Markus.
Helmut (II) und Helmut (III)